Über mich

Matthias Handel


*23.12.1979 in Mannheim

wohnhaft in Gilching seit 1989

 

Werdegang:

Ausbildung zum Physiotherapeuten: 2004-2007 an der Chiemseeschule Zimmermann in Traunstein

 

Zusatzqualifikationen:

- Sportphysiotherapeut und Kinesiotaping (seit 2012)

- Kiefergelenkstherapie (seit 2011)

- Sturzprävention Ulmer Modell

   (seit 2010)

- Manualtherapeut (seit 2009)

- Medizinische Trainingstherapie

   bzw. Krankengymnastik

   am Gerät (seit 2009)

- Therapeutisches Klettern

   (seit 2008)

- Rückenschullehrer (seit 2007) 

- Taping (seit 2006)
 

Interessen:

Seit 1.8.2011 bin ich als selbständiger Physiotherapeut in meiner Praxis in der Marsstraße 1 (Ecke Sonnenstraße) in Gilching tätig.

Zusätzlich betreue ich die Leichtathleten der LG Würm Athletik im Training und auf Wettkämpfen.

Meine aktive Karriere als Fußballer habe ich sowohl beim TSV Gilching als auch beim TSV Alling verbracht.